Über mich

Bei Instagram könnt ihr mich unter @atelierzeit finden, wo ich Einblicke in meine Arbeit und kreative Inspirationen teile.

Meine Leidenschaft für Farben

Farben sind für mich mehr als nur Pigmente – sie sind Ausdruck von Emotionen und Phantasie. Die Herstellung von Glitzeraquarellfarben ermöglicht es mir, die schimmernde Schönheit und die Magie der Farben auf eine besondere Weise zu präsentieren. Jede Farbe, die ich kreiere, wird sorgfältig zusammengestellt, um euch die bestmögliche Qualität und Freude zu bieten.

Warum Glitzeraquarellfarben?

Glitzeraquarellfarben haben eine einzigartige Strahlkraft und Faszination. Sie sind ideal für Handlettering und kleinere Bilder, da sie jedem Kunstwerk eine besondere Note verleihen. Ob funkelnde Schriftzüge oder zauberhafte Miniaturen – mit meinen Farben könnt ihr eure kreativen Projekte auf das nächste Level heben.

Meine Mission

Ich möchte, dass meine Farben nicht nur auf dem Papier, sondern auch in euren Herzen leuchten. Es ist meine Freude, zu sehen, wie meine Farben euch inspirieren und eure kreativen Visionen zum Leben erwecken. Jede Farbe wird mit großer Hingabe gefertigt, um euch eine besondere künstlerische Erfahrung zu bieten.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren. Wenn ihr Fragen habt oder einfach nur Hallo sagen möchtet, zögert nicht, mich auf Instagram zu kontaktieren oder mir sogar zu folgen!

Bleibt kreativ und lasst die Farben strahlen!

Herzliche Grüße,

Dani Niemeyer